Weil ich es kann …

…und was mir gerade einfällt…

Archive for November, 2011

Ohne Titel #3

vernarbte Herzen sehen sich vernarbte Herzen erblicken sich vernarbte Herzen erkennen sich vernarbte Herzen finden sich vernarbte herzen gehen aneinander vorbei Vernarbte herzen heilen sich zurück bleibt nur eine Narbe eine weiter Be the first to like. Unlike

Read the rest of this entry »

alleine

alleine Eins ist eins und bleibt doch eins egal wie oft mensch es noch potenziert Be the first to like. Unlike

Read the rest of this entry »

denke

denke denke nach denke mit denke selbst denke wirklich sehe höre fühle spüre denke denke nach denke mit denke selbst denke wirklich verstehe begreife verinnerliche kapiere denke denke nach denke mit denke selbst denke wirklich verstehe handle teile leite an denke denke nach denke mit denke selbst denke wirklich denke denke nach und belasse es […]

Read the rest of this entry »

Ohne Titel #2

was mich bewegt und auch verschlägt und sich nicht rührt ist doch so klar und nicht zu sehen immer da und doch schon lange weg nicht greifbar rinnt es rasend schnell durch meine langsam Schwindend Finger hin noch zu sehen und schon verschwunden fesselt mich was mich bewegt und scheinbar sich mit mir doch nicht […]

Read the rest of this entry »