Weil ich es kann …

…und was mir gerade einfällt…

Archive for Dezember, 2011

Weihnachten

Ich sitze hier und kann doch nicht dorthin wo andere mir sagen dass dort für mich die Heimat sei drum sitz ich hier und weiß doch nicht wohin mit mir Be the first to like. Unlike

Read the rest of this entry »

Ohne Titel #4

geht es dir gut das fragst du mich doch willst es gar nicht wissen kann es dir auch echt nicht sagen da mir die Antwort selbst missfällt und gelegentlichen zum Glück auch selbst entfällt 1 person likes this post. Unlike

Read the rest of this entry »

auch noch so fern

ich sehe dich nicht! denn ich bin hier und du bist es nicht und trotzdem spüre ich dich hier bei mir fühle deine Nähe auch noch so fern spüre ich dich hier bei mir fühle deine wärme auch noch so fern jeder Sonnenstrahl jeder Wolkenschatten jedes Kinderlachen jede verflossene Träne jedes Schokoladeneis führen mich zurück […]

Read the rest of this entry »