Weil ich es kann …

…und was mir gerade einfällt…

Archive for Januar, 2011

Bei Dir

Bei Dir sitzen. Nichts sehen als Dich. Nichts fühlen als Wärme. Nichts hören als Melodien. Zwischen zwei Herzschlägen glauben: Nun ist Liebe. Be the first to like. Unlike

Read the rest of this entry »

Warten!?!

Es gibt Tage an denen weiß man einfach nicht so wirklich was man tun soll. Obwohl es genug zu tun gibt und alles auch in sehr absehbarer Zeit fertig sein sollte, schafft man es einfach nicht aufzustehen und die Sachen an zu packen. Selbst jene, welche einem Spaß machen, die man gerne macht. Man kommt […]

Read the rest of this entry »

Ein Grund nicht in die Vorlesung zu gehen- eine fast wahre Geschichte für einen ehrlichen Entschuldigungsversuch

Es war mal wieder einer jener Tage, wie wir sie ja alle kennen, an denen man es einfach nicht schafft in seine Vorlesungen und Seminare zu gehen. Dafür aber dann Erkenntnisse bekommt, welche das Leben grundlegend verändern. Doch leider war dies und alle daraus resultierenden Schwierigkeiten meinem Dozenten egal. Doch bot er mir ‚liebevoll‘ an […]

Read the rest of this entry »