Weil ich es kann …

…und was mir gerade einfällt…

Archive for August, 2011

Ein Gedicht

Ein Gedicht, dessen Titel länger ist als das Gedicht selbst und dir trotzdem nichts verrät, weil diesmal einfach der Titel im Vordergrund stehen möchte ein kurzes Gedicht mit allzu langem Titel sagt dir nichts auch dieses nicht Be the first to like. Unlike

Read the rest of this entry »

Harmonie

wenn unser eins und deine zwei schweigend miteinander sprechen sag ich nichts und du hörst zu doch verstehst mich nicht kleine lügen schallen groß schmerzen mich doch dich nicht sehr stumm nur schrei ich dich an Lügen sollst du nicht willst du nicht magst du nicht tust du aber schweigend schreie ich trommle wild von […]

Read the rest of this entry »

Ohne Titel

Sonnentropfen und Regenschein bei Honigbrot und Früchtepunsch was will man mehr noch finden Be the first to like. Unlike

Read the rest of this entry »

dunkelgrau

dunkelgrau sieht alles aus dunkelgrau so schleicht es sich heran schwarz oder weiß soll ich nicht mehr denken scheinbar sollen grautöne vorhanden sein es schleicht es kriecht es windet sich voran dunkel grau im aller besten fall schwarz soll es nicht mehr sein schwarz darf es nicht mehr sein dunkelgrau so muss ich also sagen […]

Read the rest of this entry »