Weil ich es kann …

…und was mir gerade einfällt…

was soll das Ganze hier…

Written By: OhneWorte

Ich möchte hiermit meine Text und geistigen Ergüsse mit Dir und der Welt teilen.

Ich werde versuchen in mehr oder weniger regelmäßigen abständen hier Texte von mir onlinestellen und hoffe, dass sich freudige Leserfinden, die beim Lesen der Texte mindestens genausoviel Spaß haben, wie ich bei Schreiben.

Auf Themen lege ich mich hier nicht fest, ich Schreibe einfach, was mit kommt oder mich beschäftig. Mal was lustiges, mal was ernstes. Mal was aktuelles, wal etwas das mich gerade beschäftigt. Manchmal aber einfach auch nur Prosa, oder sonst irgend etwas anderes.

Mittlerweile finden sich hier auch die Termine meiner Poerty Slam Auftritte, falls ihr mich einmal live erleben wollt. Außerdem hat es inzwischen auch eine kleine Hörspielproduktion, „Kaiser-WG“, von einer guten Freundin und mir auf den Blog geschafft.

Wenn es euch gefällt, lasst es mich doch einfach über einen Kommentar wissen, drückt den „Like“-Button unter den Einträgen und sagt es euren Freunden, ich freue mich immer, wenn neue Menschen meine Sachen lesen. Ihr könnt mir auch gerne eine Mail schreiben an: OhneWorte@geekmail.de

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag und gehabt euch Wohl.

OhneWorte (Christoph)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.