Weil ich es kann …

…und was mir gerade einfällt…

Archive for März, 2012

Ohne Titel #5

weiter, weiter geht voran wir kämpfen bis zum letzten Mann auch dieser wird bald nicht mehr stehen seht und lernt was es uns bringt zu kämpfen bis zum letzten Mann verloren waren wir davor schon lang doch kämpfen wir noch mutig weiter verzweifelt waren wir davor schon lang doch gab es uns den Mut zu […]

Read the rest of this entry »

zweiter elfchen Politiker

ich ich sage ich sage viel ich sage viel nichts blabla Be the first to like. Unlike

Read the rest of this entry »

erste elfchen Politikerin

bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla Be the first to like. Unlike

Read the rest of this entry »

wenn wir wüssten

wenn wir wüssten, was wir täten, wenn wir wüssten, was unsere Taten täten, würden wir dann noch wissen was tun? würden wir dann überhaupt etwas tun? würden wir angst haben, etwas zu tun? würden wir angst haben, vor unserem tun? wenn wir angst hätten, würden wir noch etwas tun? Be the first to like. Unlike

Read the rest of this entry »