Weil ich es kann …

…und was mir gerade einfällt…

Sehen?

Written By: OhneWorte - Jun• 06•11

Es ist dunkel. Es regnet.

Es ist Dunkel und es regnet. Wo bin ich?

Es ist dunkel, es regnet und ich weiß nicht wo ich bin.

Ich sehe nichts. Es ist Dunkel. Ich laufe im Kreis, meine ich zumindest. Es regnet.

Ich kann noch nicht mal sagen, ob ich im Kreis laufe oder nicht.

Kann ich meine Richtung überhaupt bestimmen?

Ich sehe nichts oder erkenne ich einfach nichts?

Plötzlich Stoße ich an. Verliere mein Gleichgewicht.

Ich falle!

Schmerzend falle ich. Schrei! Keine Antwort.

Ich öffne meine Augen.

Ich sehe.

Ich erkenne nicht.

Ich sehe nicht, dass was ich erkennen will.

Ich schließe meine Augen.

Ich sehe nichts mehr.

Ich lache über das, was ich nicht sehen wollte.

Be the first to like.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One Comment

  1. Bastian sagt:

    Gefaellt mir gut der Blog. Tolle Themenwahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.