Weil ich es kann …

…und was mir gerade einfällt…

Archive for the 'Zwiegespäch' Category

Zwiegespräche mit mir selbst – Teil 2

Es ist ein vollkommen langweiliger, verregneter Nachmittag als ich gerade auf meinem Sofa sitze. Tatsächlich tue ich gerade nichts anderes als einfach nur dazu sitzen. Als ich mich mal wieder selbst besuchen kam. „Hallo, ich hoffe es geht Dir gut.“ „Morgen.“ „Morgen? Du hast doch eine Uhr, es ist doch schon lange nach Mittag.“ „Oh, […]

Read the rest of this entry »

Zwiegespräche mit mir selbst – Teil 1

Es ist mitten in der Nacht, ich sehe mir gerade eine Wiederholung von Raumschiff Voyager an und denke mir so … Eigentlich denke ich gerade nicht viel. Hauptsächlich sitze ich einfach nur auf meinem Sofa. Als ich plötzlich eine Stimme neben mir höre. „Hallo, schön dich mal zu sehen.“ „Hallo, schön, dass du mich mal […]

Read the rest of this entry »